Unser Service für Sie

Herzlich willkommen! Wir von Zauner nehmen Service persönlich. Sie finden bei uns nicht nur alles, was Ihr Büro effektiver und schöner macht, sondern werden stets rundum betreut. Denn Sie als Kunde stehen bei uns im Fokus, Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Gut.

Wir bieten ein riesiges Sortiment

Von der kleinsten Büroklammer bis zum großen Schreibtisch: Unser Sortimentsangebot umfasst 34.000 Artikel (hiervon 24.000 Artikel lagernd) von mehr als 300 Herstellern. In unserem Onlineshop finden Sie alles, was das Büroherz begehrt – und noch viel mehr!

Ihnen fehlt etwas? Wir bestellen für Sie

Sie sind auf der Suche nach einem ganz bestimmten Produkt und finden es nicht in unserem Onlineshop? Sprechen Sie uns an: Wir besorgen es für Sie.

Unsere Logistik ist hochmodern

Unsere Produkte kommen aus zwei der modernsten Logistikzentren der Bürobedarfsbranche zu Ihnen. Dank innovativer Technik, einem hohen Automatisierungsgrad und optimierter Prozesse trifft Ihre Bestellung schnell und sicher bei Ihnen ein.

Das bieten wir Ihnen:

  • 25.000 Artikel ständig verfügbar im Lager
  • Artikelverfügbarkeit von 98,5 %
  • Unter 0,4 % Reklamationsquote wegen logistischer Fehler
  • Breites Lagersortiment, zum Beispiel Büroeinrichtung, Lager- & Betriebsausstattung, Catering & Food, Präsentation & Planung, Papiere & Blöcke, Hygiene & Reinigung und vieles mehr.
  • 2 Logistikzentren mit knapp 30.000 qm Lagergrundfläche
  • Vollautomatisiertes Hochregallager und Autostore-Robotik

Damit sorgen wir für:

  • Eine hohe Warenverfügbarkeit
  • Flexible Auslieferungsmöglichkeiten
  • Geringe Fehlerquoten

Wir liefern versandkostenfrei

Egal was und wieviel Sie bestellen, wir liefern ab 79,00 € (94,01 € inkl. MwSt.) Warenwert versandkostenfrei, darunter fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 € (8,27 € inkl. MwSt.) an.

Wir bieten 30 Tage Rückgaberecht

Bei uns dürfen Sie Artikel 30 Tage lang zurückgeben.

Sie benötigen Kopien von Unterlagen oder Dokumenten? Wir bieten einen umfassenden Kopierservice in schwarz-weiß und Farbe. Nutzen Sie auch unser Kopier-Abo oder die Möglichkeit, Dokumente direkt vom USB-Stick zu drucken. Außerdem können Sie Dokumente bei uns einscannen und auf einem USB-Stick mitnehmen oder sich per E-Mail zuschicken lassen.
Wir gravieren alle dafür geeigneten Schreibgeräte nach Ihren Wünschen schnell und preiswert. Die Diamant- und Fräsergravuren in verschiedenen Schriftarten kosten je nach Aufwand zwischen 7,00 und 14,00 € (inkl. MwSt.). Unser Direktservice vor Ort ist meistens sofort verfügbar.

Wir laminieren Ihre Dokumente von Scheckkarten-Größe bis zu DIN A3-Format:

  • Einzelpreis Hüllen bis Din A6-Fomat: 1,20 € (ab 10 Stk. 0,95 €)
  • Einzelpreis Hüllen Din A5-Format: 1,75 € (ab 10 Stk. 1,45 €)
  • Einzelpreis Hüllen Din A4-Format: 2,25 € (ab 10 Stk. 1,95 €)
  • Einzelpreis Hüllen Din A3-Format: 3,75 € (ab 10 Stk. 3,25 €)

Wir schneiden für Sie Papier mit bis zu 70 Zentimeter Schnittlänge. Entweder nutzen Sie unsere große Hebel- oder Tisch-Schneidemaschinen kostenlos oder wir übernehmen das Zuschneiden für Sie:

  • Preis ab 5 Minuten Service: 4,00 € (inkl. MwSt.) pro 10 Minuten
Gerne verpacken wir Ihre bei uns gekauften Geschenke kostenlos! Für nicht bei uns gekaufte Geschenke berechnen wir eine Service-Pauschale von 4,00 € inkl. MwSt. zuzüglich der anfallenden Materialkosten.

Bei uns erhalten Sie Geschenkgutscheine zur Einlösung im Geschäft.

So kann sich der Beschenkte das passende Geschenk aus unserem breit gefächerten Sortiment selbst auswählen.

Wenn der bei uns gekaufte Schulranzen in Reparatur muss – kein Problem! Ihr Kind erhält solange einen Leih-Schulranzen von uns – selbstverständlich kostenlos!

Nutzen Sie unseren Schullisten-Service und starten Sie ganz entspannt ins neue Schuljahr. Füllen Sie unser Formular aus und geben Sie es gemeinsam mit der Schulliste ab - zwei Tage später können Sie alle benötigten Materialien bei uns im Geschäft abholen.

Mit der Schülerkarte erhält Ihr Kind dauerhaft 3% Rabatt auf unser Schulsortiment, ausgenommen bereits reduzierte Ware, sowie nicht rabattierfähige Artikel.

Wenn das bei uns gekaufte Filofax-Zeitplansystem in Reparatur muss – kein Problem! Sie erhalten solange einen Leih-Filofax von uns – selbstverständlich kostenlos!

Während Sie ungestört Ihre Einkäufe erledigen, sind Ihre Kleinen in unserer Kinder-Spielecke gut aufgehoben: Hier finden sie immer Malzeug und viele tolle Lego-Steine, mit denen sie sich die Zeit vertreiben können. So wird ihnen bestimmt nicht schnell langweilig!

DER TAX FREE SERVICE VON Global Blue Mit dem Tax Free Service von Global Blue bieten wir unseren Kunden von außerhalb der Europäischen Union eine bequeme Möglichkeit, sich auf Käufe in unserem Geschäft die Mehrwertsteuer erstatten zu lassen ("Export über den Ladentisch").

Global Blue erstattet die Mehrwertsteuer in unserem Namen an weltweiten Refund Offices bequem und schnell zurück. Hier erhalten Reisende ihre Rückerstattung in bar oder auf ihre Kreditkarte zurück überwiesen.

Siehe auch Tax Free Shopping.

Haben Sie sich "vergriffen"? Gefällt dem Beschenkten die Farbe nicht oder hatten Sie sich ganz einfach was anderes vorgestellt? Kein Problem - wir tauschen den Artikel um oder stellen Ihnen eine Gutschrift aus.

Im Stadtgebiet von Bad Tölz bieten wir einen täglichen Zustellservice an. Unser gewerblichen Kunden müssen auch deutschlandweit nicht lange auf ihre Einkäufe warten: Innerhalb von 24 Stunden stellen wir Bürobedarf zu.

"Der Tölzer" ist eine tolle Geschenkidee und bei uns erhältlich! Diesen Gutschein im Wert von 10 Euro können Sie bei uns und in rund 120 anderen Geschäften in Bad Tölz einlösen.

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