Liebe Kunden,

aufgrund der aktuellen Situation und der Anordnung der Landesregierung bleibt unser Ladengeschäft vorläufig geschlossen.

Wir sind aber täglich von 9 - 13 Uhr für Sie

erreichbar und nehmen gerne Ihre Bestellungen per Telefon, Fax oder

E-Mail entgegen.

Tel. 08041-78140
Fax 08042 - 781422
E-Mail: post(at)zauner-buero.de

 

Darüber hinaus haben Gewerbekunden natürlich die Möglichkeit, online bei uns im Firmenkunden-Shop zu bestellen. Die Zustellung per Paketdienst oder durch den eigenen Fahrdienst erfolgt zu den bekannten Konditionen.

Privatkunden können in unserem Privatkunden-Shop

bestellen. Die Belieferung erfolgt nach telefonischer Vereinbarung im Stadtgebiet kostenlos mit eigenem Fahrdienst.

 

Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung, damit wir gemeinsam diese schwierige Zeit gesund überstehen.


Öffnungszeiten & Anfahrt

Zauner-Business für gewerbliche Kunden

Zauner-Business – der Versandhandel für gewerbliche Kunden – Regional. Flexibel. Online.

Für unsere gewerblichen Kunden halten wir einen Katalog mit über 20.000 Artikeln bzw. unseren Webshop bereit, über den Sie bequem und zu marktgerechten Preisen im Schnell-Lieferservice alles rund um’s Büro bestellen können.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Kompetente, persönliche Beratung und Belieferung aus einer Hand
  • 20.000 Artikel permanent auf Lager
  • Über 450 Marken im Sortiment
  • Exklusiver Vertrieb der Marke Soennecken
  • Optimale Bestellabläufe
  • Bis 17 Uhr bestellt, am gleichen Tag versandt
  • Praktische Online-Sendungsverfolgung
  • Einfache Retourenabwicklung

Übrigens: In Puncto Preisgestaltung und Lieferbedingungen lassen wir uns als "Kleiner mit Persönlichkeit" gerne mit den "Großen" der Branche vergleichen. Lieferungen ab einem Wert von 49 EUR sind bei uns gänzlich frei von Zuschlägen und Gebühren. Scheinbeiträge wie Versicherungs- und Bearbeitungsgebühren berechnen wir nicht.

Unser Logistikzentrum – Bürobedarf von A bis Z

Vom Ordner, Kopierpapier, Etiketten bis zur Druckerpatrone. Alle Artikel rund um den Schreibtisch und Ihr Büro werden direkt von unserem Logistikzentrum in Overath an Sie versandt. Als Mitglied der Soennecken eG greifen wir auf das modernste Logistikzentrum der Branche zurück. Dadurch können wir Ihnen höchste Warenverfügbarkeit, optimale Preise und günstige Lieferkonditionen garantieren!

 

Werfen Sie doch mal einen Blick in unser Lager:

Wir legen sehr viel Wert auf den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden.

Auch wenn neue Medien wie das Internet große Erleichterungen im täglichen Ablauf bringen, so ersetzen sie doch nicht das persönliche Gespräch, den vertrauten Geschäftspartner, der sich um die Belange seiner Kunden persönlich kümmert und Problemlösungen schafft.